Warning: Attempt to read property "ptid" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1741

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1742

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1743

Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 8. Spieltag - Sonntag, 25. März 2012 - 14:00 Uhr
VfB Weißwasser 1909 5 - 1 FV Rot-Weiß Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

dry
normal
dry

Startaufstellung

Torwart

  • Warning: Undefined array key "show_player_profile_name_trikotnumber" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_roster.php on line 202

    Warning: Undefined array key "player_picture_height" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_roster.php on line 236
    Foto von Petra Pflüger  Petra Pflüger
Feldspieler(in)

  • Warning: Undefined array key "show_player_profile_name_trikotnumber" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_roster.php on line 202

    Warning: Undefined array key "player_picture_height" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_roster.php on line 236
    Foto von Gabriela Kuczyc  Gabriela Kuczyc

  • Warning: Undefined array key "show_player_profile_name_trikotnumber" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_roster.php on line 202

    Warning: Undefined array key "player_picture_height" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_roster.php on line 236
    Foto von Corina Paul  Corina Paul

Auswechslungen

       Zusammenfassung

      Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

      Am Sonntag ging es endlich wieder los, zum Rückrundenstart hatten unsere Mädels die Mannschaft aus Weißwasser zu Gast. Es war das Duell zweier Tabellennachbarn, somit konnte man sich auf ein spannendes Spiel freuen.

      In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Team noch, aber schon bald war zu erkennen, dass es beim Gegner zwei Spielerinnen gab, die eine sehr gute Übersicht bewießen und die Bälle klug verteilten. Zudem kam noch, dass in der Olbersdorfer Abwehr erneut eine unverständliche Verunsicherung zu erkennen war. In der 12. Minute gingen die Gäste verdient mit 1:0 in Führung und nur 2 Minuten später folgte das 2:0, als auch unsere Torfrau den schon in den Armen liegenden Ball noch ins Tor beförderte. In der 18. Minute dann endlich mal ein satter Schuß auf des gegners Tor, der (weil verdeckt) unhaltbar einschlug, Torschütze war Alex Jähne. Danach aber wiederum kein energisches Nachsetzen, statt dessen bereits erste Anzeichen von mangelnder Fitness und Kondition. Fast mit dem Pausenpfiff fiel noch das 1:3, was sich schon vorher andeutete.

      Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Olbersdorfs Stürmerinnen gut gedeckt, aus den Hinterreihen setzte nur J. Baier noch nach und es gab keine zählbaren Torchancen mehr. Weißwasser erhöhte in der 55. Minute und der 71. Minute auf 1:5.

      Was blieb war die Erkenntnis, dass unsere Defensive nicht erkannte, dass die beiden technisch beschlagenen Spielerinnen des Gegners besser und zeitiger gedeckt werden müssen. Hinzu kam, dass die Torfrau, deren Spielkleidung nach dem Spiel aussah wie vorher, keine Ruhe ausstrahlte und die Abwehr nicht dirigierte. Wenn einige junge Spielerinnen mitwirken, dann müssen die erfahreneneren mehr in die Pflicht genommen werden und das Spiel an sich reißen. Zu hoffen bleibt, dass das reinigende "Gewitter" in der Kabine mal so manche wachgerüttelt hat. Der Vorwurf, es liege am falschen Training, kann hier nicht zählen, wenn der Einsatz nicht stimmt (bis auf 2 Akteure) und die Vorgaben aus dem Training zu keiner Zeit umgesetzt werden.

      Da das nächste Spiel gegen Uhsmannsdorf kurzfristig verlegt wurde, treten wir erst am 15.04.12 in Krauschwitz wieder in Aktion. (P.B.)



      Eine Komponente für viele Sportarten!
      Copyright : © Fussball in Europa
      Version : 4.18.00 (diddipoeler)
      Ladezeit der Seite: [ 0.044871 ] Sekunden

      Partien

      Zuletzt
      Datum Sa, 20. Apr.. 2024 Beginn 15.00 Uhr
      FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
      KaderSpielplan
      3 : 1 FSV Kemnitz 2.


      Demnächst
      Datum Fr, 26. Apr.. 2024 Beginn 19.30 Uhr
      FC Oberlausitz Neugersdorf
      - : - nächstes Spiel FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
      KaderSpielplan


      Datum Sa, 27. Apr.. 2024 Beginn 15.00 Uhr
      SpG Herrnhuter SV 90
      - : - nächstes Spiel FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
      KaderSpielplan


      Tabelle 1. Mannschaft

      # Mannschaft Sp. Pkt.
      2 Zittau 20 39
      3 Obercunnersdorf 21 39
      4 RWO 1. 19 37
      5 HERWIGSDORF 20 37
      6 SPITZ 19 32

      Tabelle 2. Mannschaft

      # Mannschaft Sp. Pkt.
      1 NEUSALZ 2. 14 37
      2 SpG Schönbach 13 28
      3 RWO 2. 14 28
      4 BSV 2. 14 24
      5 Ruppersdorf 14 22

      Tabelle Alte Herren

      # Mannschaft Sp. Pkt.
      4 SpG TSV Großs 12 23
      5 VfB Zittau 11 23
      6 RWO AH 12 15
      7 Zittau AH 11 13
      8 Hainewalde AH 11 9