Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 1.Spieltag - Samstag, 27. August 2011 - 09:00 Uhr
SV Neueibau 7 - 0 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

SV Neueibau
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Unsere neuformierte F-Junioren Mannschaft musste zum ersten Spiel in Neueibau antreten.
Für fasst alle Spieler war es das erste richtige Punktspiel ihrer noch jungen Fußballkarriere.
In Neueibau traf man gleich auf eine eingespielte Mannschaft des Jahrganges 2003.
Bis zur 10. Minute konnte unsere Mannschaft noch dagegenhalten, dann stand es 1:0 für Neueibau.In den nächsten Minuten folgte ein Sturmlauf unseres Teams und mit etwas mehr Übersicht und Cleverness wäre fast der Ausgleich gelungen. Ein Konter in der 14. Minute brachte dann das 2:0 für die Gastgeber und kurz vor der Pause in der 19. Minute fiel mit dem 3:0 die Entscheidung des Spiels

In der zweiten Halbzeit folgten dann noch 4 weitere Tore für Neueibau. Trotz der 7:0 Niederlage war es kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Nun heißt es aus den gemachten Fehlern lernen, um sie in den nächsten Spielen abzustellen.

Am nächsten Wochenende wird es wieder ein ganz schweres Heimspiel, denn zu Gast bei uns in Olbersdorf ist die Mannschaft vom FV Oberlausitz Neugersdorf.



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.038907 ] Sekunden