Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 2.Spieltag - Samstag, 03. September 2011 - 09:00 Uhr
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 0 - 11 FC Oberlausitz Neugersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
FC Oberlausitz Neugersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Im zweiten Spiel der neuen Saison hatten unsere F-Junioren den FC Oberlausitz Neugersdorf zu Gast. Neugersdorf war als klarer Favorit nach Olbersdorf gekommen, da unsere junge Mannschaft noch etwas Zeit braucht, um gegen spielerisch und körperlich überlegene Mannschaften mithalten zu können. So war es nicht verwunderlich, dass unser Team zur Halbzeit schon mit 0:5 im Rückstand lag.
In der zweiten Halbzeit hatte Olbersdorf dann wenigstens ein paar gute Tormöglichkeiten um das Ergebniss etwas freundlicher zu gestalten. Leider blieb aber das erste Saisontor unserer Mannschaft noch versagt.

Am Ende ein klarer 11:0 Sieg für unsere Göäste aus Neugersdorf. In den nächsten Spielen gegen Mannschaften auf Augenhöhe muss aber endlich mal ein Tor erzielt und auch mal gepunktet werden. Beste Spieler unserer Mannschaft waren Erwin Otto und Timon Pigorsch.

Für Olbersdorf kamen zum Einsatz:
Jannis Seliger, Tillmann Hauser,Jonathan Franz, Nick Renner, David Klaus, Lotte Bärwald, Timon Pigorsch, Laura Mende, Bryan Arnhold, Gustav Otto, Deniz Linke, Artthur Friedrich, Christof Schneider und Erwin Otto



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.049426 ] Sekunden