Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 3.Spieltag - Samstag, 10. September 2011 - 09:00 Uhr
Bertsdorfer SV 3 - 1 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

Bertsdorfer SV
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Nach zwei hohen Niederlagen sollte gegen Bertsdorf endlich einmal ein Erfolgserlebnis her.

Bis zur 8. Minute ein ausgegelichenes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Dann ein großer Fehler von Laura Mende, die unbedrängt den Ball nicht nach vorn spielte, sondern in die Mitte, dem Gegner direkt auf den Fuß. Bertsdorf nahm das Geschenk dankend an und ging mit 1:0 in Führung. Zwei Minuten später lies Tillmann Hauser seinen Gegenspieler allein auf das Tor ziehen und es stand 2:0 für Bertsdorf. Unsere Mannschaft kämpfte aber weiter und kam in der 16. Minute endlich zum ersten Treffer der Saison. Torschützin zum 2:1 Saskia Michaelis.

In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel und auch die besseren Tormöglichkeiten, aber Bertsdorf konnte seinen Vorsprung in der 28. Minute durch einen Konter auf 3:1 ausbauen. Olbersdorf lies den Kopf aber nicht hängen und hatte noch mehrere gute Möglichkeiten einen Treffer zu erzielen.

Fazit - die Mannschaft hat sich gesteigert, hat gut gekämpft aber leider hat es diesmal noch nicht zu einem Erfolg gereicht. Bester Spieler bei Olbersdorf an diesem Tag Bryan Arnhold der eine super Abwehrleistung bot. Nun hat die Mannschaft drei Wochen Zeit sich auf das Nächste Spiel in Oberseifersdorf vorzubereiten um dann endlich mal einen Erfolg feiern zu können.

Torfolge: 1:0 (8.), 2:0 (10.), 2:1 (16.) Saskia Michaelis, 3:1 (28.)

Olbersdorf spielte mit:

Erwin Otto, Laura Mende, Nick Renner, Arthur Friedrich, Lotte Friedrich, Tillmann Hauser, Timon Pigorsch, Christof Schneider, Bryan Arnhold, Gustav Otto, Saskia Michaelis, Deniz Linke, Jannis Seliger



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.048374 ] Sekunden