Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 5.Spieltag - Samstag, 01. Oktober 2011 - 09:00 Uhr
SpG SG Rotation Oberseifersdorf 2 - 9 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

SG Rotation Oberseifersdorf
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

F-Junioren fahren ersten Saisonsieg ein.

Nach drei Niederlagen und als Tabellenletzer reisten die F-Junioren zum Tabellenvorletzten Oberseifersdorf. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und bestimmte von Beginn an das Geschehen auf dem Platz. So war es nicht verwunderlich, dass bereits nach 11 Minuten eine Vorentscheidung gefallen war. Zu diesem Zeitpunkt führten die Olbersdorfer schon mit 5:0. Vor der Pause hatte Oberseifersdorf dann noch zwei gute Möglichkeiten, das Ergebniss freundlicher zu gestalten.

In der zweiten Spielhälfte konnten die Gäste dann sogar auf 7:0 davon ziehen. Durch zwei Unaufmerksamkeiten in der Abwehr kamen die Hausherren auf 7:2 heran. Nach einem Machtwort von der Seitenlinie fand Olbersdorf aber wieder zum Spiel und siegte verdient mit 9:2. Lob an die gesamte Mannschaft für die gezeigte Leistung. Ein Sonderlob an Saskia Michaelis, die nicht nur vier Treffer erzielte, sondern auch während Ihrer gesamten Spielzeit immer mehrere Gegenspieler beschäftigte und mit Ihren Sturmläufen glänzte.

Torfolge: 0:1 (3.), 0:2 (6.) Saskia Michaelis, 0:3 (7.), 0:4 (8.) Gustav Otto, 0:5 (11.) Nick Renner, 0:6 (26.) Jannis Seliger, 0:7 (27.), 2:8 (36) Saskia Michaelis, 2:9 (40.) Gustav Otto.

Olbersdorf spielte mit: Erwin Otto, Arthur Friedrich, Jonathan Franz, Bryan Arnhol, Tillmann Hauser, Jannis Seliger, Timon Pigorsch, Nick Kaiser, Nick Renner, Gustav Otto, Saskia Michaelis.



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.041762 ] Sekunden