Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 6.Spieltag - Samstag, 08. Oktober 2011 - 09:00 Uhr
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1 - 3 SpG Obercunnersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
SG Blau-Weiß Obercunnersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Leider heute kein Siegesbericht der F-Junioren. Gut gespielt, aber doch verloren.
Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende sollte der erste Heimsieg eingefahren werden. Olbersdorf begann wie die Feuerwehr und ging bereits in der 2. Spielminute durch Nick Renner mit 1:0 in Führung. In den folgenden Minuten lag dann das 2:0 unserer Mannschaft in der Luft, aber die Möglichkeiten wurden leider vergeben. Mit zunehmender Spielzeit kam Obercunnersdorf immer besser ins Spiel und konnte in der 18. Minute zum 1:1 ausgleichen.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr, die von den Gästen zur 1:2 Führung genutzt wurde. Unsere Mannschaft kämpfte aber weiter und hatte noch die eine oder andere Möglichkeit wieder auszugleichen. In der 30. Minute dann das 1:3 und damit die Spielentscheidung.

Trotz der Niederlage insgesamt eine gute Leistung der gesamten Mannschaft, die aber gegenüber den Gästen im kontitionellen Bereich nicht über 40 Minuten mithalten konnte. Nun bleiben bis zum nächsten Spiel drei Wochen Zeit um dieses Manko zu beheben..

Torfolge: 1:0 (2.) Nick Renner, 1:1 (18.), 1:2 (22.), 1:3 (30.)

Olbersdorf spielte mit: Erwin Otto, Jonathan Franz, Bryan Arnhold, Tillman Hauser, Jannis Seliger, Timon Pigorsch, Deniz Linke, Nick Renner, Gustav Otto, Saskia Michaelis, Lotte Bärwald, Christof Schneider



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.034968 ] Sekunden