Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 7.Spieltag - Montag, 31. Oktober 2011 - 09:00 Uhr
SpG Spitzkunnersdorf 0 - 4 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

TSV Spitzkunnersdorf
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Im Spiel gegen Spitzkunnersdorf bestimmte unsere Mannschaft von Beginn an der Geschehen auf dem Platz. Spitzkunnersdorf kam nur sporadisch vor das Gehäuse von Erwin Otto.
Nach der 1:0-Führung durch Gustav Otto boten sich weiter Chancen für Olbersdorf, aber es fielen bis zur Pause keine weiteren Treffer.
In der zweiten Hälfte bis zur 30. Minute das gleiche Bild: Olbersdorf bestimmte das Spiel, hatte Chancen, aber schlug kein Kapital daraus. Dann kam plotzlich Spitzkunnersdorf besser ins Spiel und erhöte den Druck. Aber diesen Druck hatte unsere Mannschaft wahrscheinlich gebraucht. Ein schneller Konter, Gustav Otto wurde im Strafraum gefoult und den fälligen Neunmeter verwandelte Bryan Arnhold sicher zur 2:0 Führung. Nun war der Bann gebrochen und Tillmann Hauser erhöte in der 36. Minute auf 3:0. Der Spitzkunnersdorfer Schiri lies lange nachspielen und so konnte Bryan Arnhold in der 44. Minute noch den 4:0 Endstand erzielen.
Ein Lob an die gesamte Mannschaft für diese kämpferische Leistung. Hervorzuheben ist die Leistung von Bryan Arnhold, der am Ende im wahrsten Sinne stehend k.o. war und Tillmann Hauser der zum ersten mal sein Leistungspotential voll ausschöpfte.

Torfolge: 0:1 Gustav Otto (9.), 0:2 Bryan Arnhold (34. NM.), 0:3 Tillman Hauser (36.), 0:4 Bryan Arnhold (44.)

Olbersdorf spielte mit: Erwin Otto. Arthur Friedrich, Jonathan Franz, Bryan Arnhold, Tillmann Hauser, Lotte Bärwald, Timon Pigorsch, Nick Kaiser, Deniz Linke, Gustav Otto, Saskia Michaelis, David Klaus



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.044001 ] Sekunden