Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 11.Spieltag - Sonntag, 11. März 2012 - 09:00 Uhr
FC Oberlausitz Neugersdorf 7 - 1 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

FC Oberlausitz Neugersdorf
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Nach der 0:11 Heimniederlage im Hinspiel sollte heute gegen den Favoriten nicht wieder zweistellig verloren werden. In der ersten Halbzeit hatte aber Olbersdorf noch zu viel Respekt und man lag nach 20 Minuten schon mit 5:0 im Rückstand.
Ein ganz anderes Bild in der zweiten Spielhälfte, Neugersdorf spielte weiter voll auf Angriff, aber unsere Mannschaft hielt nun kämperisch voll dagegen. Erst in der 33. und 34. Minute fielen zwei weitere Tore für Neugersdorf. Die letzten 5. Minuten des Spiels gehörten aber nun den Gästen. In der 35. und 36. Minute erzielte Saskia Michaelis zwei schön herausgespielte Tore für Olbersdorf. Kurz vor Abpfiff dann noch die Möglichkeit für Gustav Otto, auf 7:3 zu verkürzen.
Am Ende wieder eine Leistungssteigerung unserer Mannschaft gegenüber der Hinrunde.
Alle angereisten Spieler wurden eingesetzt und zeigten trotz der 7:2 Niederlage eine gute Leistung.

Torfolge: 1:0 (2.), 2:0 (6.), 3:0 (12.), 4:0 (16.), 5:0 (19.), 6:0 (33.), 7:0 (34.), 7:1 (35.), 7:2 (36.) 2 mal Saskia Michaelis

Olbersdorf spielte mit: Erwin Otto, Arthur Friedrich, Jonathan Franz, Arnhold Bryan, Nick Renner, Tillmann Hauser, Timon Pigorsch, David Klaus, Jannis Seliger, Gustav Otto, Saskia Michaelis und Laura Mende



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.040727 ] Sekunden