Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 12.Spieltag - Sonntag, 18. März 2012 - 09:00 Uhr
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 3 - 1 Bertsdorfer SV

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
Bertsdorfer SV
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Gegen den Bertsdorfer SV konnte unsere Mannschaft endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren und sich gleichzeitig für die Niederlage der Hinrunde revanchieren. In der ersten Halbzeit war Olbersdorf schon etwas überlegen, konnte aber noch keinen Treffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel dann in der 23. Minute endlich das 1:0 durch Gustav Otto. Als in der 28. Minute drei Olbersdorfer den Ball nicht aus dem Strafraum wegschlagen konnten, kam Bertsdorf zum 1:1. Angetrieben von den zahlreichen Zuschauern erhöhte Olbersdorf nun den Druck und Bryan Arnhold war in der 34. Minute mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:1 erfolgreich. Als Saskia Michaelis im Strafraum überraschend an den Ball kam, aber den Tormann anschoss, konnte wiederum Gustav Otto zum 3:1 Endstand abstauben. In den letzten Minuten hatte Olbersdorf noch mehrere Möglichkeiten, um das Ergebnis zu erhöhen, was den Spielverlauf auch entsprochen hätte. Zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde hatte unsere Mannschaft Null Punkte und ein Torverhältnis von 1:21, heute stehen wir bei 3 Punkten und einem Torverhältnis von 5:10, also es geht aufwärts, wenn auch noch nicht alles so läuft, wie es sich die Trainer vorstellen. Nun ist erst einmal Pause bis zum 20.04. gegen Oberseifersdorf.

Torfolge: 1:0 (23.) Gustav Otto, 1:1 (28.), 2:1 (34.) Bryan Arnhold, 3:1 (36.) Gustav Otto

Olbersdorf spielte mit: Laura Mende, Arthur Friedrich, Jonathan Franz, Bryan Arnhold, Nick Renner, Tillmann Hauser, Timon Pigorsch, Jannis Seliger, Deniz Linke, Gustav Otto, Saskia Michaelis, David Klaus und Erwin Ott

©Katrin Seliger, 2012



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.034964 ] Sekunden