Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 14.Spieltag - Freitag, 20. April 2012 - 17:30 Uhr
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 0 - 1 SpG SG Rotation Oberseifersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

dry
normal
dry
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
SG Rotation Oberseifersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

F-Junioren verlieren unglücklich !
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf - SpG Oberseifersdorf 0:1 ( 0:1 )

Nach einer 3-wöchigen Pause hatten unsere F-Junioren am Freitagabend die SpG Oberseifersdorf zu Gast. Unsere Mannschaft wurde bereits nach 1:30 Minuten kalt erwischt, als ein Sonntagsschuss von Oberseifersdorf im linken oberen Eck unhaltbar einschlug.
Aber wer hätte da gedacht, dass das schon das Endergebniss wäre.
Olbersdorf bestimmte in der Folgezeit das Spiel und hatte auch zwei drei gute Möglichkeiten.
In der zweiten Spielhälfte drückte am Anfang unsere Mannschaft auch weiter, aber ohne zählbaren Nutzen. Oberseifersdorf konnte sich immer wieder befreien und hatte auch Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen.
Zum Ende der Begegnung noch zwei dicke Chancen für unser Team. Ein Unendschieden hatte sich unsere Mannschaft verdient, aber es blieb bei der knappen Niederlage.

Olbersdorf spielte mit: Laura Mende, Arthur Friedrich, Jonathan Franz, Bryan Arnhold, Nick Renner, Tillmann Hauser, Timon Pigorsch, Jannis Seloiger, Deniz Linke, Gustav Otto, Saskia Michaelis und Erwin Otto



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.033187 ] Sekunden