Warning: Attempt to read property "ptid" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1741

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1742

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1743

Warning: Attempt to read property "ptid" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1741

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1742

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1743

Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 6. Spieltag - Mittwoch, 30. Mai 2012 - 19:00 Uhr
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 1 - 1 SpG TSG Lawalde

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

dry
normal
dry

Startaufstellung


Auswechslungen

      FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
      TSG Lawalde
       Zusammenfassung

      Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

      Endlich mal wieder Olbersdorf vs. Lawalde. Dieses Spiel hatte eigentlich am 09. Oktober 2011 schon mal stattgefunden, wurde aber aufgrund einer offenen Beinverletzung eines Lawalders abgebrochen und am 30.05.2012 nachgeholt.

      Lawalde kam recht gut ins Spiel und hatte zwei, drei Chancen, um relativ schnell in Führung gehen zu können. Doch unsere Abwehr stand felsenfest mit Horst, Kämme, Mops und Harti. Auch davor schon ein Bollwerk mit Busch, Gerhard, Ente und Qualle. Bleibt nicht mehr viel für die Offensive? Falsch gedacht. Das ein oder andere mal wurde schnell nach vorn GESPIELT und vor dem Lawalder Tor wurde es kreuzgefährlich. Und diesen anfälligen Zustand versuchte Olbersdorf mehrmals mit Schüssen aus der Distanz sich Eigen zu machen und wurde in der 25. Minute durch einen satten Schuss aus etwa 25m durch Harti mit einem Tor belohnt. Ente mußte in der 30. Minute aufgrund Leistenbeschwerden verletzungsbedingt vom Platz. Es kam Knoche für ihn, welcher ein recht gutes Spiel zeigte. Die restlichen Minuten bis zur Pause ging es recht munter hin und her.

      Die zweite Hälfte war dann eigentlich oft gekennzeichnet von Nicklichkeiten, welche im großen Maße durch dafür bekannte Spieler seitens des Gegners provoziert worden sind und der Schiri in dieser Phase mehr Mumm hätte haben müssen, um dies zu unterbinden. In ca. Minute 60 mußte auch Scheitinho verletzungsbedingt vom Platz. Für ihn kam dann Eo und "managte" dort dann das zentrale Mittelfeld. Erwähnenswert auf Lawalder Sicht noch drei brandgefährliche Aktionen. Eins, zwei mal Abseits darunter und ein Schlenzer vom Lawalder Käpt'n, der von Perry sowas von geblockt wurde und den Weg ins Tor nicht fand. Mehrere klare und klarste Chancen unsererseits wurden wieder nicht genutzt, welche dann in der 75. Minute durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr mt einem Kopfball zum 1:1 bestraft wurde. Auch hatte Qualle noch mit einem satten 30-m-Direktschuss gezaubert, der aber abgewehrt wurde. Am Ende ein gerechtes Unentschieden.



      Eine Komponente für viele Sportarten!
      Copyright : © Fussball in Europa
      Version : 4.18.00 (diddipoeler)
      Ladezeit der Seite: [ 0.036917 ] Sekunden