Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 13. Spieltag - Sonntag, 15. April 2012 - 10:00 Uhr
Hirschfelder SV 1 - 1 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

dry
Hartplatz
normal
dry

Startaufstellung


Hirschfelder SV
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Verletzungs- und arbeitsbedingt zu zehnt spielend war unser Gastgeber klar der Außenseiter der heutigen Partie. Es sah bei unserer Mannschaft zwar nicht viel besser aus, da auch hier nur 12 Spieler auf dem Hartplatz ihr Bestes gaben. In der ersten Halbzeit war unsere Truppe klar spielbestimmend und hätte eigentlich hier schon durch eine Vielzahl an Tormöglichkeiten den Sack zumachen MÜSSEN. In der 20. Minute ein Freistoßkracher von Gerhard konnte der Hirschfelder Schlußmann gerade so parieren. Mops und Bötti sowie Stumpen konnten Ihre Möglichkeiten auch nicht in zählbare Treffer ummünzen. In der 35. Minute dann ein sauberer Paß von Ente auf Mops, der machte noch paar Meter Richtung Tor uns semmelte dann den "Spielball" flatternd in das Hirschfelder Gehäuse. Grandios.

In Halbzeit Zwei total durcheinander und nicht wiedererkennbar unser Team. Die ersten zwanzig Minuten trumpfte Hirschfelde auf und unsere Abwehr hatte das eine oder andere Mal mächtig Glück, daß nicht schon jetzt der Ausgleichstreffer fiel. Eine Fehlentscheidung des relativ schwachen Schiris ergab einen Eckstoß gegen uns und es "klingelte". Nicht richtig aufgepaßt und eine Kopfballverlängerung am kurzen Eck durch einen Spieler des Gastgebers senkte sich unhaltbar über unseren guten Torwart Qualle drüberweg ins Netz. 1:1. Durch viele Fehlpässe und verlorene Bälle wurde Hirschfelde immer wieder stark gemacht. Bötti hätte nochmal zwei einklinken können (70. + 72. Minute), ebenso wie Mops, der eine recht klare Chance (65. Minute) alleinstehend vor dem gegnerischen Tor nicht nutzte. Am Ende konnte Olbersdorf glücklich über den Spielstand sein, da Hirschfelde noch einen Pfostenschuß setzte und auch durch Kopfstoß der Ball knapp am Tor vorbeisegelte.

Ganz stark heute unser Mops und auch dem Horst wird eine ordentliche Leistung über die gesamte Spielzeit bescheinigt.



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.037805 ] Sekunden