Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 15. Spieltag - Freitag, 27. April 2012 - 19:00 Uhr
SpG TSG Lawalde 3 - 3 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

dry
normal
dry

Startaufstellung


TSG Lawalde
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
 Zusammenfassung

Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

Mensch, war das ein Spiel!

Von Beginn an drückten die Lawalder Senioren, um uns Olbersdorfer zu überrumpeln. Pustekuchen. Ein schnelles Führungstor durch Bötti spielte deren Vorhaben einen Streich. Ein dummer Elfmeter gegen uns bescherte das 1:1. In dieser Phase war der junge Schiri schon total überfordert und hätte im Vorfeld schon die ersten Nicklichkeiten konsequent unterbinden müssen. So blieb aber der Schiri das gesamte Spiel über der eigentliche Unruheherd. Lawalde hatte mehrmals die Möglichkeit, mit eins oder zwei Toren davonzuziehen, aber auch dieses Vorhaben wurde durch absolute Glanzparaden vom Torhüter Qualle und durch den Führungstreffer von Bötti zunichte gemacht. So ging's dann in die Pause.

Lawalde verstärkte sich durch Auswechslungen mit der zweiten Halbzeit, aber Waffel deckte den eingewechselten Spielmacher Mann und so blieb dieser relativ wirkungslos. Mit einem herrlichen Pass in den Raum durch Schneidi legte Bötti dann zum 1:3 auf. Doch auch danachhörte das Gemecker und die Nicklichkeiten nicht auf, der Schiri tat aber durch teilweise eklatante Fehlentscheidungen seinen Beitrag dazu. Dann eine eher unglückliche Flanke senkte sich unhaltbar in unser Tor und es stand nur noch 2:3. Und kurz vor Schluß noch der einzigste Fehler von Qualle und der Ball kullerte ins kurze Eck. 3:3. Am Ende ein verdientes Unentschieden. Die Mannschaft hat heute mal endlich wieder Biss gezeigt, den man in der zweiten Häfte beim Spiel gegen Hirschfelde vermisste.



Eine Komponente für viele Sportarten!
Copyright : © Fussball in Europa
Version : 4.18.00 (diddipoeler)
Ladezeit der Seite: [ 0.034992 ] Sekunden