Warning: Attempt to read property "ptid" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1741

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1742

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1743

Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 17. Spieltag - Sonntag, 20. Mai 2012 - 09:00 Uhr
FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf 2 - 6 SpG ESV Lok Zittau

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

dry
normal
dry

Startaufstellung


Auswechslungen

      FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
      ESV Lok Zittau
       Zusammenfassung

      Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

      Zu Neunt empfingen die Senioren die 12-Mann-Truppe von Lok Zittau. Verletzungen, Sperre und "andere" Gründe liessen nicht mehr Personal zu. Verspätet wurde das Spiel von Schiri Rölke angepfiffen. Unsere Mannschaft sucht aufgrund Unterzahl ihr Heil in der Abwehr, war aber auch in der Offensive das ein oder andere mal gefährlich. In der 15. Minute klingelte es aber schon das erstemal in Perrys Kasten. Durch (k)einen Elfmeter für Lok erhöhte sich der Spielstand in der 24. Minute auf 0:2. Vier Minuten später hätte durchaus der Anschlusstreffer fallen können, aber Busch sein Schuss nach vorherigen feinen Tunnel eines Gegenspielers verfehlte das Tor knapp. Wiederum 4 Minuten später das 0:3 durch ein Kopfballtreffer von Lok. Dies wiederholte sich auch in der 38. Minute: 0:4. Dieter Müllers Torschuss (?) war dann der Abschluss von Halbzeit 1.

      Eo lief zur zweiten Halbzeit aufgrund Trainertätigkeit bei den Frauen nicht mehr mit auf und so waren es nur noch acht. Aber oho! Zwei Minuten nach Wiederanpfiff schloss der Mops mit einem satten Schuss von der 16 ab, aber leider nix Zählbares. Drei Minuten später (45.) machte es Schneidi besser und versenkte das Leder unhaltbar. Lange jubelten unsere Jungs aber nicht, denn bereits in der 46. Minute klingelte es abermals in Perrys Kasten: 1:5. Aber auch Lok konnte nicht walten und schalten, wie sie es gern gewollt hätten. Denn kurze Zeit später schoss auch Bötti das 2:5 nach sauberen, steilen Pass von Qualle auf Bötti. In der 52. und 56. Minute konnte Perry sein Können durch glanzvolle Paraden unter Beweis stellen. Schneidi hatte dann noch eine Riesenchance in der 57. Minute und Qualle kurze Zeit später in der 70. Minute. Doch sein 30m-Schuss senkte sich zwar so was von gefährlich auf des Gegners Tor, aber Mattl kratzte das Ding noch raus und lenkte die Kugel ans Lattenkreuz: schade. Zu guter Letzt noch das 2:6 in der 71. Minute.

      Ein grosses Dank des Trainers an die Leute, die sich gegen eine eventuelle Spielabsage gestellt haben und die 2x 40 Minuten "durchzogen".




      Eine Komponente für viele Sportarten!
      Copyright : © Fussball in Europa
      Version : 4.18.00 (diddipoeler)
      Ladezeit der Seite: [ 0.139169 ] Sekunden