Warning: Attempt to read property "ptid" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1741

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1742

Warning: Attempt to read property "team_slug" on null in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/models/project.php on line 1743

Warning: Undefined array key "show_project_extrafield" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/globalviews/tmpl/default_projectheading.php on line 70
Fußball Staffel-ID [] Print    
 Spielbericht: 18. Spieltag - Sonntag, 03. Juni 2012 - 10:00 Uhr
SpG Herrnhuter SV 3 - 1 FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf

Warning: Undefined array key "show_comments" in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default.php on line 188

YouTube Matchreport

dry
normal
dry

Startaufstellung


Auswechslungen

      Herrnhuter SV 90
      FV Rot-Weiß 93 Olbersdorf
       Zusammenfassung

      Warning: Undefined variable $commentsDisabled in /var/www/web23529296/html/rwo/components/com_sportsmanagement/views/matchreport/tmpl/default_summary.php on line 40

      Heute bei bestem Fussballwetter waren die Senioren auf dem neuen Kunstrasenplatz in Herrnhut zu Gast. Zum letzten Punktspiel war auch heute Schichtl , Rainer Theo;-) mit an Deck.

      Trotzdessen fehlten aus bekannten Gründen Stammspieler wie Uwe Ziesch, Perry oder Waffel.

      In der zweiten Minute gleich eine ungenutzte Großchance unsererseits. Herrnhut jedoch war jederzeit bestrebt, Ihren Fluch, nicht zuhause gewinnen zu können, abzulegen. Einige Schüsse Richtung unser Tor waren ein Beweis dafür und wir hatten sogar Glück bei einem Lattenpraller. In der 20. Minute ging Herrnhut durch einen direkten Freistoss mittig aus ca. 22m in Führung. 10 Minuten später vertendelte Gerhard einen Ball und das nahm der Gegner dankend an und es stand 2:0. Aber auch am anderen Tor sah es im Angriff bis zur 16 gut aus, aber dann fehlte uns ein Knipser, der das Runde einfach mal ins Eckige reinmacht. So ging’s in die Pause.

      Olbersdorf dann die nächsten 20 Minuten spielüberlegen, aber ohne zwingende Torgefährlichkeit. Zwischendurch wurde gewechselt: Knoche kam für Rainer (60. Minute). Bei dem recht schmalen Platz ging manche Flanke ins gegenüberliegende Seitenaus. Olbersdorf war kurz davor, den Anschlusstreffer zu erzielen, als ein Konter das 3:0 bescherte und eigentlich alle Fronten geklärt waren. Aber siehe da: ein schneller Angriff durch Schläger, weiter auf Schichtl, Ablage auf Stumpen und der machte durch einen Sonntagsschuss aus 30-35m über den Tormann drüberweg das 3:1. Olbersdorf drückte weiter, aber nix Zwingendes mehr. Endstand 3:1. Saisonende!



      Eine Komponente für viele Sportarten!
      Copyright : © Fussball in Europa
      Version : 4.18.00 (diddipoeler)
      Ladezeit der Seite: [ 0.043903 ] Sekunden